4 Wochen Sparpaket
4 Wochen Sparpaket
4 Wochen Sparpaket
Preview: 4 Wochen Sparpaket
Preview: 4 Wochen Sparpaket
Preview: 4 Wochen Sparpaket
4 Wochen Sparpaket
Mobile Preview: 4 Wochen Sparpaket
Mobile Preview: 4 Wochen Sparpaket
Mobile Preview: 4 Wochen Sparpaket
TOP

4 Wochen Sparpaket

sofort lieferbar (Ausland abweichend)
221,80 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Ich habe schon sehr lange mit übergewicht zu kämpfen und ich habe auch schon sehr viel vergebens ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Jetzt habe ich mir precursor gekauft weil mir es von freunden empfohlen wurde. Ich nutze es schon eine woche und muss sagen das ich schon kleine ergebnisse sehen kann. ich mir precursor gekauft weil mir es von freunden empfohlen wurde. Ich nutze es schon eine woche und muss sagen das ich schon kleine ergebnisse sehen kann.
  • Es schmeckt gut und besteht aus guten Wirkstoffen. Der Preis ist ein wenig hoch, dafür passt die Wirkung aber.
  • Der Preis ist wirklich gerecht so. Nach vielen Misserfolgen habe ich endlich für mich eine Methode gefunden um gesund, effektiv und langfristig abzunehmen. Ich war erstmal skeptisch aber hat mich definitiv überzeugt. Ich hatte im Freundeskreis viel gehört aber habe es nicht wirklich geglaubt. Bis ich selber die Erfolge gesehen habe. Kann ich wärmstens empfehlen. abzunehmen. Ich war erstmal skeptisch aber hat mich definitiv überzeugt. Ich hatte im Freundeskreis viel gehört aber habe es nicht wirklich geglaubt. Bis ich selber die Erfolge gesehen habe. Kann ich wärmstens empfehlen.
  • Ich habe Precursor erst für 2 Tage getestet, um sicherzugehen, dass sich der Preis auch lohnt. Denn es bringt mir nichts, wenn ich das Konzentrat bzw. die Menge an Flüssigkeit mit Geschmack nicht runterkriege. Es schmeckt eher nach rotem Tee, welchem ja schon nachgesagt wird, dass er die Abnehmprozesse unterstützt, indem er den Organismus dazu anregt Fette zu verbrennen. Bei meiner Low Carb Diät habe ich immer mal wieder das Problem, dass ich in ein Hungerloch gefallen bin. Dies konnte ich mit Precursor sehr gut umgehen, sodass sich auch noch schneller ein Erfolg eingestellt hat. Zusätzliches Plus sind natürlich die Vitamine, die mitgetrunken werden. Neben der Ernährungsumstellung und mehr Sport empfinde ich Precursor als absolut unterstützend. die Menge an Flüssigkeit mit Geschmack nicht runterkriege. Es schmeckt eher nach rotem Tee, welchem ja schon nachgesagt wird, dass er die Abnehmprozesse unterstützt, indem er den Organismus dazu anregt Fette zu verbrennen. Bei meiner Low Carb Diät habe ich immer mal wieder das Problem, dass ich in ein Hungerloch gefallen bin. Dies konnte ich mit Precursor sehr gut umgehen, sodass sich auch noch schneller ein Erfolg eingestellt hat. Zusätzliches Plus sind natürlich die Vitamine, die mitgetrunken werden. Neben der Ernährungsumstellung und mehr Sport empfinde ich Precursor als absolut unterstützend.
  • Ich habe das Precursor Konzentrat gekauft, um meine Low-Carb-Diät irgendwie für meinen Körper zu unterstützen. Dabei habe ich mich für das 4-Wochen-Paket entschieden, um nicht jedes Mal über eine neue Bestellung nachdenken zu müssen. Kann Precursor auf jeden Fall empfehlen, da ich bereits nach einem Monat positive Effekte gespürt habe! 4-Wochen-Paket entschieden, um nicht jedes Mal über eine neue Bestellung nachdenken zu müssen. Kann Precursor auf jeden Fall empfehlen, da ich bereits nach einem Monat positive Effekte gespürt habe!
  • Ich mach schon seit geraumer zeit low carb das konzentrat ist toll dazu geeignet.
  • Ich kenne Precursor von einem Freund. Bis jetzt habe ich 3 Kilo abgenommen. So kann es weitergehen. 3 weitere dürfen es noch sein.
  • Die Lieferung erfolgt immer pünktlich und die Bezahlung klappt auch ohne Probleme. In 4 Wochen habe ich jetzt 5 kg abgenommen. Ganz ohne zusätzlichen Sport oder übertrieben auf meine Ernährung zu achten. Sport oder übertrieben auf meine Ernährung zu achten.
  • Hat mir besonders bei Heißhungerattacken geholfen. Kann ich Weiterempfehlen.
  • Precursor ist sehr vielversprechend, da es mehrere Faktoren vereint. Es unterstützt nicht nur bei der Diät, sondern enthält auch wichtige Mineralien und Vitamine, die unser Körper braucht, um gesund zu bleiben. Auch ist in der Anleitung alles ausführlich erläutert, von der Anwendung bis hin zur Wirkungsweise. und Vitamine, die unser Körper braucht, um gesund zu bleiben. Auch ist in der Anleitung alles ausführlich erläutert, von der Anwendung bis hin zur Wirkungsweise.
  • Schon lange kämpfe ich mit den überschüssigen Pfunden aus meinen 2 Schwangerschaften. Hab schon vieles ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen oder sogar nochmehr zugenommen. Per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und bin sehr postiv überrascht von Precursor. Für Jedermann/Frau echt empfehlenswert! oder sogar nochmehr zugenommen. Per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und bin sehr postiv überrascht von Precursor. Für Jedermann/Frau echt empfehlenswert!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: